Hermann Josef Thiel, immoTISS omc GmbH

1963 in Hamburg geboren, nach dem Abitur und der Bundeswehrzeit absolvierte Hr. Thiel eine Ausbildung zum Exportkaufmann. Es schloss sich ein Studium der VWL in Heidelberg und Köln an. Im Gesundheitswesen ist er seit 1995 tätig, zuerst bei den Maltesern beginnend als Geschäftsführungs-Assistent im Krankenhaus und zuletzt als Bundesreferent Altenhilfe.
2000 wechselte er zur TERRANUS GmbH, bei der er ab 2007 als Geschäftsführer für das Beratungsgeschäft verantwortlich war. Seit 2019 ist Hr. Thiel bei der Katharina Kasper Via Salus GmbH als Bereichsleiter Altenhilfe tätig.

Events by this speaker

November

Di03Nov09:3016:00in Onlineverantstaltung verändertZukunft Gutes Wohnen 2020 - MainzNeue Konzepte & Visionen für alternde GesellschaftenAufgrund der aktuell sehr dynamischen Entwicklung der Corona-Fallzahlen findet die für den 3. November geplante Veranstaltung in Mainz digital statt. Sie sind herzlich zu einem ZOOM-Webinar eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei.09:30 - 16:00 Veranstaltungsart:Vorträge