Michael Brzeski, Johann-Müller-Altenheimstiftung

Seit 2014 ist Hr. Brzeski als Stiftungspfleger tätig. Nach einer Ausbildung zum Krankenpfleger war er u.a. auf einer operativen Intensivstation am Zentralklinikum in Augsburg tätig. Durch den Erwerb einer Qualifikation zum Fachlehrer für Pflegeberufe arbeitete er als Fachlehrer an zwei Berufsfachschulen für Krankenpflege. 2004 wechselte er zur Johann-Müller-Altenheimstiftung in unterschiedlichen Positionen wie Wohnbereichsleitung, dann in der Funktion der Pflegedienstleitung in Verbindung mit der stellvertretenden Einrichtungsleitung. Es schlossen sich dann noch verschiedene Weiterbildungen an.

Events by this speaker

Juni

Do24Jun09:1513:00Virtual Event2. Webinar 24. Juni 2021Neue Konzepte & Visionen für alternde Gesellschaften09:15 - 13:00 Veranstaltungsart:Vorträge